Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Circus Halligalli

Peer Steinbrück bei Joko und Klaas

Köln, 17.09.2013
Peer Steinbrück bei HalliGalli

Unterhaltung am Montag: Steinbrück in der Circusmanege.

Am Montag (16.09) war es soweit: Peer Steinbrück wagte sich in die Manege der abendlichen Prosieben-Sendung "HalliGalli".

Nächstes Wochenende ist es soweit, die Bundestagswahl steht an und Peer Steinbrück nimmt jeden TV-Auftritt wahr, um noch mögliche Wähler von sich zu überzeugen. Ein sichtlich junges Publikum wird er wohl am Montag (16.09) mit seinem Auftritt beim "Circus HalliGalli" erreicht haben, ob er nun von sich überzeugt hat, ist eine andere Frage.

Publikumsliebling Steinbrück

Die Bundestagswahl ist ein ernstes Thema und passt somit eigentlich nicht in die Philosophie der Sendung, in der alles spaßig sein soll, koste es was es wolle. Peer Steinbrück schien sich auf dem "heißen Stuhl" allerdings recht wohl zu fühlen, beantwortete alle Fragen sehr souverän und erntete großen Beifall vom Publikum.

Souveräner Auftritt

Gleich die erste Frage lockerte die Stimmung: "Herr Steinbrück, als Erstes eine Frage für die Kollegen vom SPIEGEL: Warum sind Sie hier?". Als Antwort entgegnet Steinbrück, dass er und Heufer-Umlauf dies bei einem Bier verabredet haben. Das ist eine Anspielung von Seiten Steinbrücks auf Presseberichte zu seinem Bierkonsum.

Unterhaltung am Montagabend

Joko und Klaas überzeugten wieder durch ihre humorvolle Art und stichelten häufig in Richtung Peer Steinbrück. Ob nun der TV-Auftritt von Steinbrück sich positiv auf die kommende Wahl auswirken wird, bleibt allerdings abzuwarten. Zur Unterhaltung am Montagabend (16.09.) hat er aber grandios beigetragen.

Hier sehen Sie den Auftritt von Peer Steinbrück bei HalliGalli

(fbu)

comments powered by Disqus