Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Überraschung im Hotel Pool:

Hummer auf der Speisekarte? Wohl kaum! Oder?

Hotel Park Hyatt, Hamburg, 15.07.2015
John im Pool

John, die Tafel und die Frage: Was macht Herr Ment da eigentlich?

Wir haben John zu einem Videodreh eingeladen. So weit, so gut. Doch nun stellt sich die Frage: Was machen wir hier eigentlich mit John?

"Hummer Hummer, Mors Mors" hieß es am ersten Drehtag. Und warten. Insbesondere Warten war angesagt. Warten auf John. Gut, dass wir wussten, dass sich John etwas verspätet. Was wir bis dahin nicht wussten war, wie schön es im Hotel Park Hyatt ist. Und wie angenehm warm es im Pool-Bereich ist. Also so RICHTIG warm. Und während wir anfingen uns zu ärgern, dass wir keine Badesachen eingepackt haben, planschte Kameramann Paul bereits im Pool, um die "Lage zu checken", filmte VIP-Reporterin Janine Drynda und freute sich über den ungewöhnlichen Drehort.

Wir freuten uns auch, als John antrat, um…ja was macht Herr Ment eigentlich im Pool? Das haben wir uns alle gefragt:

Was John glaubt, was wir machen und was wir tatsächlich machen!

(LiSA)