Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

100% Atze Schröder

Erlebt den Comedian hautnah

Atze Schröder Folgeseite CN 12-01/14

Erlebt Atze Schröder aus nächster Nähe bei seiner Club-Tour im Knust.

Auf seiner exklusiven Club-Tour könnt ihr Atze Schröder jetzt hautnah live erleben. Im Dezember kommt er in die schönste Stadt der Welt.

Für gewönhlich füllt Comedy-Star Atze Schröder die ganz großen Hallen und Arenen Deutschlands. Seine Tourneen sind bis auf den letzten Platz ausverkauft, was Atze Schröder zu einem der erfolgreichsten Livekünstler unseres Landes macht. Doch jetzt geht es für den Comedian Back to the Roots: Auf seiner exklusiven Club-Tour präsentiert er sich seinem Publikum hautnah und in persönlicher Atmosphäre. Ganz spontan , mit den Themen, die ihn bewegen und das alles ohne Netz und doppelten Boden. Freut Euch also auf 100 % Atze pur.

Sparen beim Ticketkauf

Atze Schröder

+++ AUSVERKAUFT +++
18. /19. und 20. Dezember 2016, 19:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)
Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg

Tickets:  28,60 Euro
CLUBCARD-Rabatt:  2,50 Euro pro Ticket beim Kauf von zwei Tickets

Tickets gibt's im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof und hier kauft Ihr die Tickets für Atze Schröder online.

Mitmachen und Atze hautnah gewinnen

Ihr wollt Atze Schröder hautnah erleben? Kein Problem. Denn der Radio Hamburg CLUB verschenkt Tickets für die Shows von Atze Schröder am 18./19. und 20. Dezember 2016 im Hamburger Knust. Um dabei zu sein, schickt uns einfach bis zum 16. Dezember 2016 das folgende Formular. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.