Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Programm

Markus Krebs ist "Permanent Panne" - und zwar live!

Hamburg, 30.08.2016
Markus Krebs, Permanent Panne, Folgeseite

Markus Krebst ist "der Mann hinter dem Bauch" und präsentiert seinen Ruhrpott-Charme in Hamburg.

Humor muss panne sein! Dies stellt Markus Krebs auch in seinem dritten Live-Programm "PERMANENT PANNE" unter Beweis.

Markus Krebs ist ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.

"Spazierengehen" als Playstation-Spiel

In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es "Spazierengehen" als Playstation-Spiel. 

Lachen bis zur Gesichtslähmung

Ob im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim dem Versuch mit seinem Kumpel „TNT Schorsch“ nach Grundwasser zu bohren – Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten, die bis zur Gesichtslähmung führen.

Er stellt zum Beispiel seine Multi-Tasking-Fähigkeit unter Beweis: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen. Sein Programm ist mitten aus dem Leben gegriffen und wird von ihm mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme präsentiert.

Ein Abend wie mit einem alten Kumpel an der Theke

Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte. 

Markus Krebs
- Ausverkauft -
15. Dezember 2016
20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Markthalle Hamburg
Klosterwall 11, 20095 Hamburg 

Ausverkauft? Nicht für Euch!

Ihr wisst ja, wie das läuft: Vorstellung ausverkauft? Dann schaut mal im CLUB vorbei! Denn wir haben natürlich für den 15. Dezember 2016 Tickets für Euch zurückgelegt! Registriert Euch einfach bis zum 12. Dezember 2016 und mit etwas Glück sitzt Ihr bald vor dem Mann hinter dem Bauch...!  Teilnehmen und gewinnen ab 18.

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.