Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Endlich wieder Frühlings-DOM

Jetzt DOM-Pakete im Wert von 200 Euro sichern!

Hamburg, 30.03.2017
Hamburger Dom, Michel, Pressebild, Hamburg Marketing

Vom 24. März bis 23. April ist wieder Zeit für den Hamburger DOM!

Vom 24. März bis 23. April steigt der Hamburger DOM auf dem Heiligengeistfeld. Wir schenken Euch DOM-Pakete im Wert von 200 Euro!

Nach dem DOM ist vor dem DOM! Seit Dezember warten wir darauf, dass es auf dem Heiligengeistfeld wieder nach Mandeln, Bratwurst und vielen anderen Leckereien riecht. Jetzt ist es endlich wieder soweit! Vom 24. März bis zum 23. April steigt das größte Volksfest des Nordens und mit den DOM-Paketen vom CLUB kostet Euch der Besuch auf dem  Hamburger DOM keinen Cent. Also gleich mitmachen!

Hamburger Frühlings-DOM 2017 auf dem Heiligengeistfeld

Höher, schneller, weiter: Der Hamburger Frühlings-DOM ist ein Fest der Superlative. Rund 250 Schausteller versammeln sich bei jedem DOM auf dem 160.000 Quadratmeter großen Heiligengeistfeld. Natürlich kommt auch die kulinarische Seite nicht zu kurz: Mehr als 60 Imbissbuden, 40 Süßwarenstände und rund ein Dutzend Schankbetriebe sorgen für Euer leibliches Wohl.

Euer Highlight am Freitag!

Als besonderes Highlight gibt es wie jedes Jahr am Freitagabend gegen 22:30 Uhr ein fantastisches Feuerwerk. Geöffnet ist der DOM montags bis donnerstags von 15 bis 23 Uhr, freitags und samstags von 15 bis 24 Uhr und sonntags von 14 bis 23 Uhr. Über die Ostertage hat der DOM zu folgenden Zeiten geöffnet: Gründonnerstag von 15 bis 24 Uhr, Karfreitag ist geschlossen, Ostersonntag von 14 bis 24 Uhr und Ostermontag von 14 bis 23 Uhr. Übrigens: Mittwochs ist Familientag mit ermäßigten Preisen für alle Fahrgeschäfte und viele Verkaufsstände.

Das DOM-Feuerwerk ist ein besonderes Highlight des Winterdoms!

31 Tage Party-Stimmung

Bereit für einen besonderen DOM-Klassiker? Dann ist der DOM Dancer genau das Richtige für Euch! Hierbei handelt sich um ein Rundfahrgeschäft mit 16 Gondeln, die sich auf einer Plattform um eine weitere Vierer-Verbundachse und dann auch noch jeweils um sich selbst drehen. Das ist Euch zu viel Dreherei? Dann setzt Euch doch in die Wagen der Wildwasserbahn! Bei dieser Fahrt kommt jeder auf seine Kosten und die Aussicht, die sich Euch in 21 Metern Höhe über das Heiligengeistfeld bietet, ist gigantisch.

Mit dem Radio Hamburg CLUB zum Frühlings-DOM

Ihr seid also bereit für den Hamburger DOM und habt Lust auf eines der begehrten DOM-Pakete? Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist unser DOM-Quiz zu spielen und uns das Formular bis zum 14. April 2017 zuzuschicken. Also ran an die Quizfragen! Teilnehmen und gewinnen ab 18. Wir wünschen Euch viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.