Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Musical: KINKY BOOTS

Willkommen in der schrillsten Schuhfabrik der Welt!

Kinky Boots, Stage Operettenhaus, 660x350

Ihr findet alle Pärchen und gewinnt Preview-Tickets!

Glitzerstiefel, singende Drag Queens und tolle Kostüme - all das und noch mehr erwartet euch im Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz auf dem Kiez!

KINKY BOOTS heißt die neue Show, die im Stage Operettenhaus auf HINTERM HORIZONT, das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg, folgt.

KINKY BOOTS versprüht gute Laune, Optimismus und Lebensfreude wie kein anderes Musical. Die Erfolgsshow, die bereits am Broadway in New York und am West End in London spielt, wurde mit den wichtigsten Musical-Preisen wie dem TONY-AWARD, dem GRAMMY oder dem OLIVIER AWARD in den Top-Kategorien "Bestes Musical", "Beste Choreografie", "Beste Musik" uvm. ausgezeichnet.

"Du kannst die Welt verändern, wenn du deine Einstellung änderst"

Das Buch zum Musical stammt von Hollywood- und Broadway-Schauspieler Harvey Fierstein, der auch als Autor bereits mehrmals mit dem Tony Award ausgezeichnet wurde:

"KINKY BOOTS ist fröhlich und bunt und steht mit seiner wahren und warmherzigen Geschichte für Akzeptanz, Toleranz, Respekt und Loyalität. Wir hoffen, dass die Zuschauer die Erkenntnis mitnehmen: Du kannst die Welt verändern, wenn du deine Einstellung änderst. Ich bin sehr stolz, dass diese berührende Geschichte nun endlich auch in Deutschland auf der Bühne zu sehen sein wird!"

Die Geschichte von Charlie und Lola

Basierend auf einer wahren Begebenheit, erzählt KINKY BOOTS die herzerwärmende Geschichte zweier Menschen, die auf den ersten Blick nichts zu verbinden scheint. Im Mittelpunkt steht Charlie, der die vor dem Konkurs stehende Schuhfabrik seines Vaters in der englischen Provinz erbt. Um die Firma zu retten sucht Charlie nach einer Idee, die das Unternehmen zurück zu alter Größe führen kann. Als er durch Zufall die Drag-Queen Lola kennenlernt, finden die beiden die Nische, die Price & Son retten soll: Schrille, modische und zugleich stabile Schuhe und Stiefel für Drag-Queens – KINKY BOOTS.

"Everybody Say Yeah"

Die Fabrikarbeiter von Price & Son im provinziellen Northhampton sind zunächst wenig begeistert von diesem Plan.

Charlie und Lola jedoch nutzen ihre neu gewonnene Freundschaft, um für ihre Idee und das Vermächtnis von Charlies Vater zu kämpfen.

Soundtrack von Cindy Lauper

Mit neuen Hits wie "Just Be" oder "Everybody say Yeah" kreierte die Pop-Ikone Cyndi Lauper den mehrfach ausgezeichneten Soundtrack der Show.

KINKY BOOTS ist temporeich, bunt und schrill: Euch erwarten singende Drag-Queens, tolle Kostüme und mitreißende Musik.

 

KINKY BOOTS
Stage Operettenhaus
Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg
Previews: 29. und 30. November 2017
Vorstellungen: ab 5. Dezember 2017

Pärchen finden und Preview-Tickets gewinnen!

Ihr spielt ganz einfach und unkompliziert mit. Die verdeckten Pärchen erscheinen, sobald ihr euch mit eurem CLUB-Login angemeldet habt. Und dann heißt es: Augen auf und die passenden Pärchen möglichst schnell und mit so wenig Versuchen wie möglich aufdecken. Habt ihr das geschafft, seid ihr auch schon ganz nah dran an euren Preview-Tickets. Ihr könnt euch nach dem Ende des Spiels entweder den Spiele-Highscore anschauen, euch direkt noch einmal am Spiel probieren oder ihr klickt auf "Mitmachen & Highscore speichern!". Der Highscore ist allerdings nicht ausschlaggebend für eure Gewinnchance! Ihr könnt dann das Teilnahmeformular ausfüllen, an uns zurückschicken und habt die Chance auf Tickets für die Preview am 29. November 2017! Gezogen werden die Gewinner am Ende aus allen Registrierten. 

Einsendeschluss ist der 24. November 2017. Teilnehmen und gewinnen ab 18. Wir wünschen euch viel Glück!

Ich bin bereits registriert!
Hier hole ich mir mein Login!
  • Ich bin an noch mehr Radio Hamburg Aktionen interessiert und möchte mich künftig schneller mit meinem CLUB-Login anmelden.

Spielstand

Spiel neu starten


Ihr Highscore wurde eingetragen, vielen Dank.

You have already rated this page, you can only rate it once!

Ihr Highscore wurde geändert, vielen Dank.

Der Highscore