Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die schönsten Fußball-Fans

So heiß sind die Spielerfrauen bei der EM

Hamburg, 09.05.2016
Sexy, WAGs, Spielerfrauen

Ann-Kathrin Brömmel, Maria Pombo und Nikoleta Lozanova gehören zu den heißesten Spielerfrauen.

"Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau", lautet ein Sprichwort. Im Fußball muss es wohl eher heißen: "Hinter jedem guten Spieler steht eine hübsche Frau"!

Wie wäre eine Welt- oder Europameisterschaft ohne die Spielerfrauen? Auf jeden Fall weniger bunt, weniger glamourös und weniger skandalträchtig.

Spielerfrauen: schön und reich

Spielerfrauen, im englischsprachigen Raum meist WAGs (Wives and girlfriends) genannt, feuern perfekt gestylt ihre Männer an, dürfen meistens nicht im Mannschaftsquartier wohnen und lösen bei vielen "normalen" Frauen Neid und Missgunst aus. Sieht die Spielerfrau doch all gemeinhin umwerfend aus und scheint den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als das Geld ihres vermögenden und berühmten Gatten auf den Kopf zu hauen.

"Sie ist ein Model und sie sieht gut aus"

Die Spielerfrau heute hat allerdings meistens einen eigenen Job - nämlich Model - und setzt sich gekonnt auf Instagram & Co in Szene. Und wenn wir ehrlich sind, schauen wir uns das auch gern an!

So sexy sind die Spielerfrauen

  • Grace Capristo

    Die schöne On-Off-Freundin von unserem Nationalspieler Mesut Özil ist der Hingucker schlechthin. Die Ex-"Monrose"-Sängerin, die grad ihre erste Solo-Single "One Woman Army" veröffentlicht hat, begeistert uns gern mit sexy Instagram-Fotos. Gerade erst hat die 26-jährige Mannheimerin einen großen Werbedeal an Land gezogen. Sie ist das neue Gesicht von "L'Orèal Professionnel". Ob Mesut Özil und sie derzeit ein Paar sind, ist allerdings unklar.

  • Scarlett Gartmann

    Die 22-jährige Hagenerin Scarlett Gartmann ist seit Beginn des Jahres die Frau an Marco Reus' Seite. Die süße Blondine modelt und liebt Pferde. 

  • Montana Yorke 

    André Schürrle und seine Freundin Montana York sind seit Anfang des Jahres verlobt. Sie sind bereits seit 2013 ein Paar. Die 22-jährige Montana Yorke ist gebürtige Kanadierin und arbeitet als Model. 

  • Ann-Kathrin Brömmel

    Ann-Kathrin Brömmel ist die supersexy Freundin von WM-Held Mario Götze. Die 26-Jährige und der Fußballer sind seit über drei Jahren ein Paar und immer noch total verliebt. Momentan ist sie in der #LASCANAbestfriends-Kampagne zu sehen.

  • Shakira

    Mega-Star Shakira ist seit 2011 mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué zusammen. Die 39-Jährige und ihr zehn Jahre jüngerer Freund haben zwei gemeinsame Söhne, Milan und Sasha.

  • Sara Carbonero

    Die Verlobte von Spaniens Torhüter Iker Casillas ist Sportjournalistin und Fernsehreporterin. Zusammen mit ihrem 2014 geborenen Sohn Martín leben sie in Madrid und freuen sich aktuell auf weiteren Nachwuchs. 2009 wurde Sara Carbonero vom US-amerikanischen Männermagazin zur "schönsten Sportjournalistin der Welt" gekürt. 

  • Pilar Rubio

    Mit der schönen Pilar Rubio ist der spanischen Innenverteidiger Sergio Ramos seit 2012 liiert. Die 38-Jährige arbeitet als Fernsehjournalistin. Sie und Sergio Ramos haben zwei Söhne.

  • Nagore Aramburu

    Spaniens zentraler Mittelfeldspieler Xabi Alonso ist mit seiner Nagore schon seit 2003 zusammen. 2009 wurde geheiratet. Nagore Aramburu ist Model und Schauspielerin und besitzt ein eigenes Kindermodelabel. Die beiden haben drei Kinder.

  • Maria Pombo

    Maria Pombo ist die hübsche Freundin von Spaniens Stürmer Alvaro Morata. 

  • Michèle Lacroix

    Belgiens Nationalspieler Kevin De Bruyne und seine schöne Freundin Michèle Lacroix, die ebenfalls aus Belgien kommt, sind vor kurzem Eltern geworden.

  • Nikoleta Lozanova

    Portugals Ausnahme-Spieler Cristiano Ronaldo hat natürlich auch die schönsten Freundinnen. Nach der Trennung von Langzeit-Model-Freundin Irina Shayk soll der dreimalige Weltfußballer seit Anfang des Jahres mit dem bulgarischen Model Nikoleta Lozanova zusammen sein. Sie war 2006 Bulgariens "Playmate of the Year". 

Mehr Infos, Fun Facts, Quizze und Public Viewing Locations zur Europameisterschaft 2016 findet Ihr auf unser EM-Seite.

comments powered by Disqus