Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

EM-Aus für Rüdiger

Löw nominiert Jonathan Tah nach

Évian-les Bains, 08.06.2016
Jonathan Tah, EM-Kader, EM

Der 20-jährige Jonathan Tah ist von Joachim Löw nachnominiert worden.

Nach dem EM-Aus von Abwehrspieler Antonio Rüdiger zeichnet sich eine Nachnominierung des jungen Leverkuseners Jonathan Tah ab. 

Die offizielle Verkündung wird es aber erst bei der ersten Pressekonferenz von Bundestrainer Joachim Löw am Mittwochmittag ( 08.06) in Évian-les-Bains geben, wie am Rande des Trainings der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu vernehmen war. Die "Bild"-Zeitung hatte am Mittwoch als erstes über Tahs EM-Nominierung berichtet.

Rüdiger: Kreuzbandriss im rechten Knie

Der 23-jährige Rüdiger hatte sich am Dienstagabend (07.06) beim ersten Training des Weltmeisters im EM-Land Frankreich bei einem Zweikampf einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Der Innenverteidiger des AS Rom wird wohl ein halbes Jahr pausieren müssen. 

Lest auch: Sexy, selbstbewusst & loyal: Das sind die Spielerfrauen unserer Jungs

Der EM-Kader steht fest und 23 Spieler dürfen sich auf die Teilnahme an der EM freuen - und ihre Frauen und Freun ...

Tah bereits im Urlaub

Der 20 Jahre alte Tah hat sein einziges Länderspiel Ende März beim 2:3 gegen England in Berlin bestritten. Der Leverkusener befand sich nach dem Saisonende bereits im Urlaub. Wegen einer Lebensmittelvergiftung hatte der Bayer-Stammspieler die letzten Bundesligaspiele in Leverkusen verpasst.

Lest auch: Fußballer-Zitate: Das sind die lustigsten Zitate unserer Fußballer

Ob heute, vor zwanzig Jahren, ob Spieler oder Trainer – völlig egal. Irgendein Mitglied der Nationalmannschaft is ...

Kimmich und Weigl angeschlagen

Bei der Übungseinheit am Mittwochvormittag standen neben drei Torhütern nur 15 Feldspieler auf dem Rasen des Stadions Camille Fournier. Die Youngster Joshua Kimmich und Julian Weigl fehlten angeschlagen. Bayern-Profi Kimmich hat eine Erkältung. Der Dortmunder Weigl musste nach DFB-Angaben wegen einer leichten Muskelverhärtung pausieren. 

Weltmeister Mats Hummels setzte nach seinem Muskelfaserriss in der Wade sein individuelles Aufbauprogramm fort. Lukas Podolski wird nach einem Tag Sonderurlaub wegen der Geburt seiner Tochter im Laufe des frühen Abends in Évian erwartet.

Mehr Infos, Fun-Facts und Bilder zur Europameisterschaft 2016 findet Ihr auf unserer EM-Seite.

(dpa/mgä)

comments powered by Disqus