Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fernseher kaputt?

Mann rastet total aus und zerstört Fernseher und Laptop

Hamburg, 16.06.2016
Ehefrau prankt Ehemann, Türke rastet aus

Türkischer Fan total verzweifelt: Was ist denn bloß mit diesem Fernseher los?

Was passiert, wenn die Ehefrau ihren Mann prankt und er deswegen nicht das Spiel Türkei gegen Kroatien gucken kann? 

Während der EM guckt fast jeder mindestens das Spiel, in dem auch sein Land mitspielt. Sogar Sportguckmuffel raffen sich auf und wissen auf einmal, was eine Schwalbe ist und kennt den Unterschied zwischen Einwurf und Ecke. Da ist es doch klar, dass die, die sowieso schon große Fußball-Fans sind, noch passionierter an die Sache rangehen. 

Wars die Technik oder die Ehefrau?

So auch ein Mann, der es sich vor seinem Flatscreen-TV mit seinem MacBook bequem macht. Ein bisschen Popcorn darf natürlich auch nicht fehlen. Die Freude ist groß, es kribbelt schon in den Fingern und endlich kann es losgehen. Die Türkei schlägt sich im Spiel gegen Kroatien (12.06., 15:00 Uhr) wacker, und dann wagen sie den ersten Angriff auf das gegnerische Tor. Doch was ist das? Der BILDSCHIRM ist SCHWARZ? Nichts? Und dann geht er auf einmal wieder? - Der Prozess wiederholt sich danach noch einige Male - Was ist denn bloß mit diesem Fernseher los? Irgendwann hat der dann genug und das Unglück nimmt seinen Lauf...

Und wer ist dafür verantwortlich? Nicht die Technik, sondern die Ehefrau. Die hat sich nämlich eine App heruntergeladen, mit der sie die Kontrolle über den Fernseher hat und ihn immer dann ausschaltet, als es spannend wird.