Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fußballalternativen

Wir haben Tipps gegen die Langeweile am Donnerstag

Hamburg, 05.07.2016
20 Up Cocktail, 366 Dinge

Endlich mal in Ruhe den Blick über Hamburg genießen können.

Ganz Deutschland scheint im Fußballfieber zu sein. Alle außer euch: also, was tun? Wir geben euch Tipps für einen EM freien Abend.

Halbfinale, na und?! Donnerstag ist es wieder so weit. 90% der Freunde sind zu nichts mehr zu gebrauchen und am Fußball gucken.  Aber es sind ja nicht alle im Fußballfieber:  endlich könnt ihr mal einsame Momente an sonst trubeligen Orten erleben oder ruhig Bahnen ziehen, ohne vom Hintermann angeschoben zu werden.

Wir haben Abhilfe gegen die Langeweile

Hier sind unsere ultimativen #donnerstagabend #antifußball #endlichmalnormaleleute #bombentiming #wasistlosinhamburg Tipps für einen Nichtfußballabend am 07.07.2016

1. Eure Kumpels sind auf dem Heiligengeistfeld zum Public Viewing? Dann geht ihr doch nebenan ins Millerntorstadion zum Open Air Kino um 22:00 Uhr (Einlass ist ab 21:00 Uhr). Gezeigt wird der Film Straight Outta Compton. Tickets gibt’s für 8 Euro

2. After Work im Ariba Strandbad im Stadtpark Norderstedt. Ab 19 Uhr gibt’s hier Barbecue und Cocktails mit Platz zum chillen oder tanzen mit DJ und Live Musik. Und das Ganze ist FOR FREE

3. Zum absoluten Entspannen und Abschalten gibt’s die Candlelight Therme im MidSommerland in Harburg. Um 20 Uhr geht das schwimmen bei Kerzenschein los und den Eintritt gibt’s ab 8 Euro.

4. Bisschen Kultur und was zum Lachen. Vielleicht ist heute ja die Zeit gekommen sich endlich eines der Kultmusicals im Schmidt Tivoli anzuschauen. ‚Die Könige vom Kiez‘ gibt’s am Donnerstag um 20 Uhr, ab 15,40 Euro und danach kann man sich ja auch wieder auf den Spielbudenplatz trauen, um ein Sieges – oder Frustbier mitzutrinken.

5. Endlich mal ohne Menschenmassen auf den Michel. Die Aussicht von der Turmspitze ist einfach top. Von 19.30 – 22.30 Uhr könnt ihr am Donnerstagabend für 10,50 Euro in aller Ruhe Hamburg von oben genießen.

6. Einfach Kult: Party auf der Frau Hedi. Während andere vorm Fernseher hängen mal richtig abtanzen. Von 18.00 – 21.00 Uhr könnt ihr für 8 Euro auf Hamburgs Tanzschiff super in den Abend starten. Danach noch ein Sundowner an den Landungsbrücken und der Abend ist perfekt.

7. Darf es etwas schicker sein? Mädelsabend Deluxe mit schönen Cocktails und entspannter Lounge Atmosphäre habt ihr im East, in der Simon – von – Utrecht – Straße oder mit toller Aussicht aus dem 24.Stock in der Rooftopbar Clouds in den Tanzenden Türmen.

8. Romantik pur: die Lichterrundfahrt durch den Hamburger Hafen. Um 22 Uhr geht’s an den Landungsbrücken los und Tickets gibt’s ab 14 Euro.

9. Einmal die Alster ganz für sich haben. Bei Barca – An der Alster 67a könnt ihr euch ein Bötchen leihen und ab 20 Euro die Stunde die Ruhe auf dem Wasser genießen. Danach mit dem Grill auf die Alsterwiesen packen: perfekt.

10.  Oder einfach mal um die Alster spazieren und den Luxus genießen nicht umgerannt zu werden.

11. Und zum Schluss: schnappt euch einen Döner, veganen Wrap oder wozu auch immer ihr Bock habt und setzt euch in den Park Fiction und macht ein bisschen Menschen und Boote gucken…ist ja auch irgendwie puclic viewing.

 

(amü)

comments powered by Disqus