Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Orakel hat gesprochen

François sagt Ukraine-Sieg voraus

Hamburg, 10.06.2016
Francois, Em, Orakel, Ukraine, Deutschland

Skandal: François sagt eindeutig einen Sieg für die Ukraine voraus.

Damit hat keiner gerechnet: Orakel François sagt beim ersten Orakeln einen Sieg für die Ukraine voraus. Hier gibt es das Video.

Sind die EM-Träume schon dahin, bevor die EM überhaupt angefangen hat? EM-Orakel François war am Freitag (10.06.) der erste Mal im Einsatz, um das Spiel Deutschland - Ukraine vorherzusagen. Doch mit diesem Ausgang hat nun wirklich niemand gerechnet: Der Schnexperte entschied sich in einer Rekordzeit von knapp 5 Minuten für das Salatblatt mit der ukrainischen Flagge. Ein Skandal!

Wie glaubwürdig ist François?

Dass François recht behält und Deutschland tatsächlich am Sonntag (12.06.) gegen die Ukraine verliert, ist zwar höchst unwahrscheinlich, dennoch bewegte sich die 5 cm geballte Fußball-Expertise extrem zielstrebig ihrem Ziel entgegen. Weiß François etwas, was wir noch nicht wissen? 

François, was tust du uns da nur an?

comments powered by Disqus