Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

U-Bahn-EM-Netz

Public-Viewing-Karte der Hochbahn

Hamburg, 10.06.2016
U Bahn EM Netz Plan Hochbahn

Das U-Bahn-EM-Netz ordnet Public-Viewing-Locations die jeweils nächsten Haltestellen zu.

Wie praktisch! Die Hochbahn hat eine Netzkarte veröffentlicht, bei der die beliebtesten Orte für Public Viewing den Stationen zugeordnet werden.

Uns wird eine tolle Location zum Public Viewing empfohlen oder als Treffpunkt vorgeschlagen und wir müssen erst einmal recherchieren, wie genau wir dort eigentlich per Bahn hinkommen - zum Beispiel, weil wir im Freudentaumel über die Deutschlandsiege nicht in der Lage bleiben wollen, selbst Auto zu fahren... Die Hochbahn hat eine praktische Abhilfe gepostet!

Welche Location ist am nächsten?

Auch anders herum ist das U-Bahn-EM-Netz natürlich nützlich, denn es beantwortet gleichzeitig schnell die Frage: Welche Public-Viewing-Locations gibt es eigentlich in der Nähe meiner Station oder welche sind zumindest am schnellsten von zu Hause aus erreichbar? Diese Information gibt es jetzt auf einen Blick. Endlich eine Übersicht, die die besten Public-Viewing-Spots mit den nächstgelegenen Haltestellen der U-Bahn in Verbindung bringt!

Gemeinsames Viewing schnell organisiert

"Wo wollen wir hin?" - In Hamburg verstreute Fan- und Freundeskreise finden mit diesem Plan schnell und unkompliziert den perfekten Ort für öffentliches Fußballfeiern.

comments powered by Disqus