Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

eBay-Auktion

Kinder Schokolade mit Boateng-Autogramm

Hamburg, 08.06.2016
Kinder Schokolade Boateng

Mit Bild vom kleinen Boateng samt Signatur ist diese Kinder Schokolade ein ganz besonderer Fan-Artikel!

Bei dieser eBay-Auktion bekommt Alexander Gauland sicherlich große Augen.

Nachdem AFD-Vize Alexander Gauland sich unglücklich äußerte, dass "die Leute einen Boateng nicht als Nachbarn haben wollen", reagierten Deutschlands Fußballfans eindeutig und klar: jeder will Boateng als Nachbarn haben! Und um eine Nachricht gegen die Hetzer zu senden und gleichzeitig auch noch etwas gutes zu tun, wird jetzt die etwas andere Kinder Schokolade versteigert.

Signatur von Top-Verteidiger

Die Verpackungen mit den Gesichtern der Fußballstars Deutschlands als Kinder sind im Handel zwar für jeden zu haben, eine Packung mit der Unterschrift von Innenverteidiger Jérôme Boateng ist hingegen etwas ganz Besonderes. Durch einen Freund und ehemaligen Mitschüler von Boateng kam Martin Keune, Vorsitzender der Flüchtlingspaten Syrien e.V., an die Unterschrift des Bayern-Spielers. Insgesamt drei Tafeln werden nun in einzelnen Auktionen versteigert, wobei die Gebote alle schon ins Vierstellige gehen.

Für den guten Zweck

Den Gesamterlös der Auktionen spendet Keune in voller Höhe an den Verein, der Sprachkurse gibt, bei der Jobsuche hilft und auch die Miete für Hereingeholte bezahlt. Eine tolle Sache!

comments powered by Disqus