Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Doutzen Kroes

Werbedeal mit Calvin Klein

Hamburg, 10.04.2014
Doutzen Kroes, 2014, Getty

Doutzen Kroes bei der Vanity Fair Oscar Party.

Das 29-Jährige Supermodel Doutzen Kroes wird das Werbegesicht für Calvin Klein. Derzeit freut sich das Model aber auf ein privates Glück...

Schon wieder ein neuer Werbedeal für den Victoria`s Secret-Engel. Das niederländische Supermodel Doutzen Kroes soll ab September 2014 das Gesicht für den neuen Calvin Klein Duft werden. Hierbei soll es sich nicht um eine Neuauflage der "Eternity"-Kampagne handeln.

Große Werbekampagnen

Die blonde Schönheit wurde bereits für vielfältige Mode- und Beauty-Kampagnen gebucht. So war sie unter anderem das Werbegesicht für H&M, Emilio Pucci, Ziffany & Co. sowie L`Oreal. Außerdem läuft Doutzen Kroes auch jedes Jahr auf der Victoria´s Secret-Show.

Freut sich auf ihr Baby

Derzeit ist das die 29-Jährige allerdings schwanger. Auch wenn man nicht viel von dem Babybäuchlein sieht, freut sich das Model auf ihr zweites Kind. Auf Instagram postet Doutzen fleißig Bilder von sich, die ihre Vorfreude auf das Baby ausdrücken. Erst vor drei Wochen verkündete die stolze Mutter das Geschlecht ihres Sprösslings: "Fast im sechsten Monate schwanger mit einem Mädchen."

Verheiratet und ein Kind

2011 bekam Doutzen Kroes bereits einen Jungen, den sie zusammen mit ihrem Mann DJ Sunnery James großzieht. Die beiden heirateten 2010 und leben in New York.

Lest auch: Keira Knightley: Als Bond-Girl für Chanel Mademoiselle

Die britische Schauspielerin Keira Knigtley schlüpft für Coco Chanel in die Rolle eines ...

(kru)

comments powered by Disqus