Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lupita Nyong'o

Sie ist die schönste Frau der Welt

Hamburg, 23.04.2014
Lupita Nyong'o.

Das "Peoples-Magazine" hat die hübschesten Frauen der Welt gewählt: Auf Platz eins steht die schöne Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o.

Sie hat nicht nur einen Oscar für ihre Rolle als Sklave Patsey in "12 Years a Slave" gewonnen, sondern ist jetzt auch noch vom "Peoples"-Magazine zur schönsten Frau der Welt gekürt worden: Lupita Nyong'o räumt auf jedem Feld ab. 

Glückliche Lupita

Damit hätte die Schauspielerin wohl nicht gerechnet: "Es war aufregend und einfach ein riesiges, riesiges Kompliment. ich war für all die Mädchen glücklich, die mich dort sehen und sich selbst ein bisschen mehr gesehen fühlen würden", sagte die 31-Jährige zu ihrer Auszeichnung. Obwohl Lupita Nyong'o mit einem anderen Schöhnheitsideal aufwuchs, versicherte ihre Mutter ihr immer wieder, wie schön sie sei. Irgendwann hatte sie ihr glauben können.

Andere Schönheiten

Auf Platz zwei landete Keri Russel und drittschönste Frau der Welt wurde Jenna Dewan-Tatum. Außerdem unter die Top Ten schafften es: Mindy Kaling, Pink, Amber Heard, Gabrielle Union, Molly Sims, Stacy Keibler und Kerry Washington. Letztes Jahr wurde Gwyneth Paltrow zur schönsten Frau der Welt gewählt worden.

(ama)

comments powered by Disqus