Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lupita Nyong'o

Sie wird das neue Gesicht für Lancôme

Los Angeles, 07.04.2014
Lupita Nyong'o, Lancome

Lupita Nyong'o ist das neue Gesicht für Lancôme.

Die Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o wird das neue Gesicht des Kosmetiklabels Lancôme.

Als beste Nebendarstellerin im Film "12 Years a Slave" gewann Lupita Nyong'o im März einen Oscar. Jetzt soll sie für die Edel-Parfume-Marke Lancôme bald die Hauptrolle spielen, denn sie wird das Gesicht des Kosmetik-Giganten.

Premiere als Werbebotschafterin

Vor der 31-Jährigen Schauspielerin haben schon Stars wie Penelope Crus, Kate Winslet oder Julia Roberts einen Vertrag als Werbebotschafterin des Unternehmens unterschrieben. Aber Lupita ist die erste dunkelhäutige Botschafterin von Lancôme.

Eine Ehre für Lupita

Die Oscar-Preisträgerin sagt zu ihrem neuesten Werbedeal: "Ich fühle mich geehrt, Teil des Hauses Lancôme zu werden, einer Marke mit einer prestigeträchtigen Vergangenheit, die ich immer geliebt habe. Insbesondere bin ich stolz eine besondere Vision für Frauen zu repräsentieren - die Idee, das Schönheit nicht vorgeschrieben werden soll, sondern ein Ausdruck der weiblichen Freiheit sie selbst zu sein."

In einem kurzen YouTube-Video informiert Lupita Nyong'o  über ihre künftige Tätigkeit als Markenbotschaftlerin:

Karrieredurchbruch mit "12 Years a Slave"

Vor ihrer Rolle in "12 Years a Slave" spielte Nyong'o nur in einem Kurzfilm "East River" (2008), der Fernsehserie "Shuga" (2009) und der Dokumentation "In My Genes" (2009) mit. Seit dem 13. März ist Lupita bereits in dem Action-Thriller "Non-Stop" zu bewundern und auch in Zukunft wird man bestimmt noch viel von der kenianischen Schauspielerin sehen und hören.

(kru)

comments powered by Disqus