Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady GaGa

Neues Gesicht für Shiseido

Hamburg, 30.12.2014
Lady Gaga Universal Music 2013 950x720

Lady GaGa ist das Gesicht für die neue Kampagne der japanischen Make Up Firma Shiseido.

Dass Lady GaGa ausgefallene Stylings mag, ist kein Geheimnis. Für die japanische Kosmetik-Marke Shiseido knipste sie jetzt 50 Selfies von sich. 

Neujahr wird die Aktion in Japan starten. Jedes der Selbstporträts wird dort in einem anderen nationalen Magazin - und bestimmt auch das ein oder andere auf GaGa's Instagram-Profil - erscheinen. 

Selfies nur in Japan

Die ersten 46 Bilder werden am 01. Januar 2015 in vielen Zeitungen veröffentlicht, die weiteren vier folgen dann am Montag, den 05. Januar. Neben den nationalen Zeitungen werden die Bilder wahrscheinlich auch in internationalen Magazinen zu sehen sein. Die Kampagne wird voraussichtlich nicht in Ländern außerhalb Japans erscheinen.

H&M-Weihnachtskampagne 

Zuletzt war die Sängerin zusammen mit ihrem Jazz-Partner Tony Bennett in der Weihnachtskampagne von H&M zu sehen. Im September kam das gemeinsame Album "Cheek To Cheek" der beiden heraus, auf dem sie bekannte Jazz-Klassiker neu interpretieren. Tony und GaGa arbeiteten gemeinsam mit weiteren Jazz-Musikern ein Jahr lang intensiv an dem Longplayer.

(lwe) 

comments powered by Disqus