Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mut zu Grau

Cameron Diaz steht zu ihrem grauen Haaransatz

New York, 08.01.2014
Cameron Diaz

Bei ihrer Buchpräsentation zeigte sich Cameron Diaz im neuen Look.

Schauspielerin Cameron Diaz setzt in letzter Zeit auf Natürlichkeit. Das macht sie nicht nur in ihrem Buch deutlich, sondern auch auf dem Kopf.

Der blonde Hollywood Sonnenschein Cameron Diaz überrascht mit ziemlich außergewöhnlichen Beauty-Statements. Derzeit plädiert sie in ihrem aktuellen Buch "The Body Book" für eine natürliche Schambehaarung und warnt Frauen davor, dass sie eine dauerhafte Rasur im Schambereich schon bald bereuen könnten.

Bei einer Signaturstunde ihres Buches in New York tauchte sie nun auch noch mit einem deutlichen grauen Haaransatz auf. Zwar sah die 42-Jährige fabelhaft aus, aber das graue Haupthaar war für das "All American Girl" ein eher ungewöhnlicher Look.

Neues Fashion Statement, oder Zeitmangel?

Vielleicht möchte Cameron mit ihrem grauen Haaransatz dazu aufrufen, wieder natürliche Beauty-Trends zu unterstützen. Fest steht, die schöne Schauspielerin kann auch kein graues Haar entstellen. Wenn wir so aussehen wie Cameron, dann lassen wir ab heute alle den grauen Haaransatz raus wachsen.

(von Carina Grendel)

comments powered by Disqus