Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auf in den siebten Himmel

Einblicke ins Victoria’s Secret-Casting

Hamburg, 12.11.2014
Victoria's Secret, Engel

Bei der "Victoria's Secret Fashion Show" laufen die schönsten Frauen der Welt über den Catwalk.

Wusstet Ihr, dass Victoria's Secret Engel besonders schön für Frauen aussehen sollen und nicht für Männer? Hier sind die Geheimnisse des Castings der Engel!

Adriana Lima (33), Alessandra Ambrosio (33) und Candice Swanepoel (26) haben es in den Himmel der Topmodels geschafft. Aber welche Bedingungen müssen Frauen erfüllen, um als Victoria’s-Secret-Engel auf dem "sexyest" Catwalk der Welt zu laufen?

Nur 100 Frauen im Spiel

Laut Edward Razik, Victoria’s Secret Chief Marketing Officer, hätten weniger als 100 Frauen auf der Welt die Chance darauf, ein Victoria's Secret Engel zu werden. Die Engel müssen zwischen 1,72 und 1,82 Meter groß sein. Aber nicht nur die Größe ist wichtig: Die gewünschten Models sind mit 86 Zentimetern Brust-, 60 Zentimeter Taillen- und  86 Zentimeter Hüftumfang ausgestattet. Alte Models werden normalerweise nicht gewählt: Junge Frauen zwischen 18 und 22 sind die perfekten Kandidatinnen. So spektakulär sah die "Victoria's Secret Fashion Show" 2013:

 

 

Divas nicht gewünscht!

Victoria's Secret Engel müssen topfit sein. Glatte Haut und glänzende Haare sind auch Pflicht! Das Gesicht ist außerdem der wichtigste Körperteil eines Engels: volle Lippen, eine kleine Nase und hohe Wangenknochen sind auch "Must-Haves". Frauen sind die, die letztendlich Lingerie kaufen werden. Deswegen müssen diese Models auch für Frauen - und merkwürdigerweise nicht für Männer - besonders schön aussehen. Ehrgeiz, Verstand und Freundlichkeit sind wichtige Züge. Edward Razik sagt dazu: "Mit Divas machen wir keine Geschäfte."

Sei du auch einen Engel

Einen Agenten muss auch jeder Victoria’s Secret Engel haben. Elite Model Management und Ford Modeling Agency (New York) haben die meisten Victoria’s-Secret-Models unter Vertrag. Möchtest Du auch, ein Victoria's Secret Engel werden? Hier sind die 11 Steps von Fashion-Fotograf Robert Voltaire , damit die ganze Welt verrückt nach Dir wird!

Sei du auch einen Engel

Die 10 Steps von Fashion-Fotograf Robert Voltaire

  • Sei realistisch. Wiege dich. Sei zwischen 1,72 und 1,82 Meter groß. Habe 86 Zentimeter Brust-, 60 Zentimeter Taillen- und  86 Zentimeter Hüftumfang.

  • Frage jemanden, ob er ein Foto von Dir macht. Guck es Dir an und sprich mit deinen Freunden darüber: Wie könntest Du schöner aussehen? Ist Dein Lächeln sexy genug?

  • Du solltest Flugtickets für New York kaufen und in die "Elite Model" oder "Ford Modeling Agency"-Probe gehen! Deine schönsten Bilder nicht vergessen!

  • Falls Du auf dem Flug zurück nach Hause traurig bist, weil Du ein "Nein" als Antwort bekommen hast, versuch es in kleineren Modelagenturen in deiner Nähe. Dadurch könntest Du auch Victoria's Secret auffallen. 

  • Meld Dich bei Modeling-Websites an. Du kannst sie einfach bei Google finden. 

  • Sei dünn. Besuche das Fitnessstudio oft. Iss kein Junkfood mehr. Hast Du schon einen Termin beim Diätberater?

  • Erscheine auf dem Vogue-Cover, bevor Du 28 Jahre alt bist. 

  • Nimm an dem "Victoria's Secret Show"-Wettbewerb teil. Er findet im Oktober in New York, Los Angeles, Chicago und Miami statt. Vier Bedingungen sind Pflicht: Die Models müssen Frauen sein, zwischen 18 und 30 Jahre alt, aus den USA und mindestens 1,72 Meter groß sein. (Cara Delevingne und Toni Garrn stammen aber zum Beispiel auch nicht aus den USA und haben es auch auf den begehrten Laufsteg geschafft.)

  • Sei immer pünktlich. Sei professionell. Keine Party vor einem Fotoshooting!

  • Lerne Edward Razek kennen. Er ist "DER MANN" hinter den Victoria’s Secret Castings. Auf Instagram findest du ihn unter @ ed_razek. Als @ Ed_Razek schreibt er auch auf Twitter. 

  • Oder liege einfach auf Deinem Sofa, iss eine leckere Pizza mit Freunden und guckt entspannt die Victoria’s Secret-Show zusammen. So unkompliziert kann man den siebten Himmel auch erreichen. Viel Spaß!

Lest auch: Victoria’s Secret Fashion Show: Heiße Engel mit sexy Dessous auf dem Laufsteg

Es ist die Dessous-Fashionshow des Jahres: Die Victoria’s Secret Fashion Show. Sehen Sie hier ...

(mej)

comments powered by Disqus