Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Streifen am Hinterkopf

Welchem Star gehört diese fiese Hinterkopf-Frisur?

Robert Pattinson

Von vorne "hui" von hinten Geschmackssache: Robert Pattinsons neue Frisur.

Eigentlich besticht der Schauspieler, dem dieser merkwürdig rasierte Hinterkopf gehört, durch seine wuscheligen Haare. Erratet Ihr, wer sich hier so verwandelt hat?

Kein Geringerer als Frauenschwarm und Twilight-Vampir Robert Patterson hat sich diese fragwürdige Frisur schneiden oder besser rasieren lassen. 

Angebliche Verlobung mit Freundin

Ob die neue Frau an seiner Seite, Singer-Songwriterin FKA Twigs, bei der Auswahl der Frisur ihre Finger im Spiel hatte, wissen wir nicht. Falls ja, würde es uns aber nicht wundern: Laut mehrerer Medienberichte, habe der Schauspielerin der R'n'B-Sängerin, die neben ihrer Musik auch für ihren Style bekannt ist, sogar schon einen Antrag gemacht! Zumindest wird dies vermutet, da Pattinsons Freundin mit einem auffälligen Ring am entsprechenden Finger gesichtet wurde. Wer für einen so großen Lebensschritt wie eine Hochzeit bereit ist, dem werden wahrscheinlich ausgefallene Styling-Wünsche der Liebsten wie eine Kleinigkeit vorkommen, die man ihr gerne erfüllt.

(lsc) 

comments powered by Disqus