Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Werbekampagne

Prickelnde Spot-Romanze mit Gisele Bündchen

Gisele Bündchen für Chanel

Gisele Bündchen ist das offizielle Werbegesicht für den Duft Chanel No.5 

Was passiert, wenn "Moulin Rouge" und "The Great Gatsby" auf Chanel und Gisele Bündchen treffen, seht Ihr im neuen Chanel No.5 Spot.

Manchmal braucht es gar nicht viel: Im Fall von Chanel reichen schon ein schönes Model im sexy Surfer-Outfit, ein schummriger 60er Jahre Club und eine kleine Liebesgeschichte. Seht Euch hier den aktuellen Werbefilm für den Duft Chanel No.5 mit Supermodel Gisele Bündchen an:

Der direkte Vergleich zwischen Teaser und Spot

Der Teaser unterscheidet sich durch seine Kürze und die gezeigten Bilder, die vorerst eine andere Handlung vermuten lassen, vom Spot. Ein Glück, dass der Werbefilm in Originallänge bereits am Mittwoch (15.10.) veröffentlicht wurde und somit die Chanel- und Gisele-Fans nicht mehr allzu lange warten lässt. Für alle, die den kurzen Spot der Chanel No.5 Kampagne, die den Titel "The One That I Want" trägt, noch nicht kennen oder einfach nicht genug davon bekommen können, ist hier der Teaser:

Lest auch: Gisele Bündchen: Singende Supermodels

Diese Frauen sind nicht nur wunderschön, sondern sie können auch noch singen! Models waren sc ...

(lsc)

comments powered by Disqus