Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fragwürdiger Trend

Bubble-Nails: Cool oder einfach nur hässlich?

Hamburg, 11.08.2015
Bubble Nails

Bubble Nails: Trendy oder überflüssig?

Gepflegte Hände und Nägel sind für eine Frau ein Muss - finde ich. Allerdings kann man dabei mit Nail-Art übertreiben - oder?

In Sachen Nail-Art gibt es einen neuen, eher fragwürdigen, Trend, nämlich die Bubble-Nails.

Die hügelige, runde Nagelform wird mit Acryl geformt und setzt sich deutlich vom Nagelbett ab. Aber ist das schön?

Im Netzt kursieren unter #bubblenails jedenfalls unzählige Videos und Bilder, die den Trend, der gar nicht so neu ist, deutlich verstärken.

Bei Bubble Nails oder auch Hump Nails muss vor allem eines beachtet werden: die richtige Wölbung an der richtigen Stelle - anschließend sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: es wird lackiert, beklebt und mit Glitzersteinchen veredelt.

Also schön ist was anderes und da ich das Motto "weniger ist mehr" bevorzuge, wird dieser Trend einfach unbeachtet an mir vorüberziehen...

comments powered by Disqus