Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Furry Nails & Spray Polish

Die verrücktesten Nageltrends

Hamburg, 22.02.2016
Nageltrends, Bubble Nails, Sweater Nails, Spray-Polish

Die verrücktesten Nageltrends 2015. 

Ob Bubble Nails, Spray-Nagellack, Furry Nails oder kuschelige Sweater Nails für den Winter - den Nägeln bleibt momentan nichts erspart. 

Wir lackieren sie, feilen sie, schneiden sie und pflegen ihr Bett: Die Nägel. Ob grün, blau, gelb, neon, pink oder klassisch in rot, Nägel sind nicht nur ein natürlicher Bestandteil unseres Körpers, sondern auch ein ganz wundervolles Accessoire. Doch manchmal wird es auch etwas zu verrückt. 

Kunstwerke oder Gruselwerke?

Normal-lackierte Nägel scheinen momentan out zu sein. Stattdessen machen sogenannte Bubble Nails, Sweater Nails, doppelseitig lackierte Nägel und Sprüh-Nagellack die Runde und verbreiten sich. Doch sind sie wirklich alltagstauglich? Die meisten Nageltrends von 2015 wohl eher nicht. Doch um Alltagstauglichkeit geht es bei den neuesten Trends sowieso nie. Aber wie sehen diese "Kunstwerke" überhaupt aus? Wir wollen sie Euch mal genauer vorstellen: 

Furry Nails

Der neueste und verrückteste und wahrscheinlich auch schauderhafteste Nageltrend ist "Furry Nails". Da wird nicht nur einfacher Nagellack benutzt, sondern die Nägel werden mit Kunstpelz überzogen. Das hört sich nicht nur eklig an, es ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. 

Doppelseitig-lackierte Nägel

Leider gibt es noch keinen coolen Namen dafür. man könnte sie auch einfach "Louboutin"-Nägel oder "Schuh"-Nägel nennen, denn hier wird nicht nur der Nagel von oben lackiert, sondern auch die Unterseite. 

Bubble Nails

Der wohl verrückteste Trend. Mit einer Substanz werden auf den Nägeln kleine "Hügel" erstellt, wodurch die Nägel rundum rund werden. Wuuuunderschön!

Sweater Nails

Kuschelige Nägel im Winter? Wieso nicht! Der Trend ist zwar etwas aufwendiger, aber dennoch irgendwie nachvollziehbar...

Spray-Nagellack

Nagellack zum Sprühen, damit das lästige Übermalen der Vergangenheit angehört? Gefällt uns, je weniger Arbeit desto besser. Wenn es dann wirklich weniger Arbeit ist..

comments powered by Disqus