Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Neues Gesicht für Dior-Parfums

Hamburg, 05.06.2015
Johnny Depp, Dior, Parfums

Johnny Depp hält das erste Mal für eine Mode- und Kosmetikfirma sein Gesicht vor die Kamera. 

Der Schauspieler Johnny Depp ist das neue Gesicht für die Parfums der Designer-Marke Dior. 

Schauspieler Johnny Depp ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Show-Geschäft tätig, hat sich aber bisher - anders als seine Schauspiel-Kollegen - nie zu einem Werbedeal mit einer Mode- oder Kosmetikfirma überreden lassen. Daher ist die Designer-Marke Dior umso stolzer, dass der ehemalige "Sexiest Man Alive" sein Gesicht für das neue Männerparfum der Marke vor die Kamera hält.

Natalie Portman für Miss Dior

Kreiert wurde der Duft von dem berühmten Parfumeur Francois Demachy, der bereits seit 2006 seine Kreativität in den Düften von Dior auslebt. Auch für die Duft-Reihe Miss Dior - für die Schauspielerin Natalie Portman seit einigen Jahren wirbt - kreiert der 66-Jährige seit 2008 verschiedene Düfte. Besonderer Vorteil für den Franzosen: er wuchs in Grasse auf, der Wiege der Parfumherstellung.

Johnny Depp ist neben seiner Schauspielerei auch für seine Passion zur Musik bekannt. Wegen seines Talents auch in diesem Bereich, hatte der 51-Jährige bereits die Möglichkeit mit bedeutenden Musikgrößen zusammen zu arbeiten und gemeinsam auf der Bühne zu performen. Doch für die meisten ist und bleibt Johnny Depp der Schauspieler, der in Filmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Die neun Pforten" und "Fluch der Karibik" mit seiner Performance begeistern kann.

(pgo)

comments powered by Disqus