Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Black Dahlia

Der Lippenstift, der jeder Frau steht

Hamburg, 16.11.2015
Kosmetik, Lippenstift, Kosmetika, Lidschatten

Gibt es den perfekten Lippenstift, der jeder Frau steht?

Ein Lippenstift, der jedem Hauttyp, jeder Augenfarbe und jeder Lippenform steht gibt es nicht?! Doch, und er ist nicht durchsichtig!

Wir tragen ihn im Frühling, Sommer, Herbst und Winter - wenn wir zur Arbeit gehen, oder feiern: Der Lippenstift. Von einer Farbe haben wir mindestens drei Versionen, die eigentlich alle gleich aussehen, trotzdem sich jedoch in den geringsten Farbnuancen unterscheiden. Doch nun gibt es DEN Lippenstift, der wirklich allen stehen soll. 

Black Dahlia von Tom Ford

Es kommt nicht auf die Hautfarbe, die Augenfarbe oder die Lippenform an. Ein ganz besonderer Lippenstift soll jetzt jeder Frau stehen, aber auch wirklich jeder! Und das ist keiner in "Nude" oder durchsichtig, sondern dunkelrot. Ja, er ist auffällig und ja, er ist dunkel, aber der Lippenstift Tom Ford Lip Color Matte in Black Dahlia soll die Rettung für alle verzweifelten Frauen sein. Vor allem setzt man mit der Farbe ein Statement, den Rest des Gesichts sollte man jedoch clean halten. Das heißt: Wenig Rouge, wenig Bronzer, leichter Mascara und - wenn gewünscht - ein hauchdünner Lidstrich. Damit der Lippenstift schön gleichmäßig auf den Lippen liegt, sollten sie vorher mit einem Fettstift behandelt werden. 

Für alle Frauen, die keine 48 Euro in einen Lippenstift investieren wollen, gibt es günstigere Alternativen: 

1. Michael Kors, Glam

2. NYX, Raisin

3. Smashbox, Mocha 

comments powered by Disqus