Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Momentary Ink

Tattoos zum Ausprobieren

Hand Tattoo

Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, kann man Tattoos jetzt erst einmal ausprobieren.

Du willst dir ein Tattoo stechen lassen, bist dir aber noch nicht 100%-ig sicher? Mit "Momentary Ink" ist das jetzt kein Problem mehr..

Du willst Dir ein Tattoo stechen, hast vielleicht schon Ideen für dein Motiv, bist dir aber noch nicht 100%-ig sicher? Jetzt gibt es für alle noch unentschlossenen Tattoo-Liebhaber die perfekte Lösung. Das Unternehmen "Momentary Ink" macht es möglich die Tattoo-Wünsche erst einmal zur Probe zu tragen – und das in nur wenigen einfachen Schritten. 

"Try it before you buy it"

Als ersten Schritt muss man lediglich das gewünschte Motiv auf die Webseite hochladen. Nur wenige Tage später bekommt man sein Motiv dann als Klebe-Tattoo nach Hause geschickt. Nach dem Auftragen der Klebe-Tattoos hat man dann Zeit zum Überlegen: Ob es einem tatsächlich gefällt, was man vielleicht noch verändern möchte, oder ob man überhaupt ein Tattoo haben möchte. Als Alternative kann man sich natürlich auch immer wieder neue "Klebe Tattoos" kreieren und bestellen.

Die Tattoos halten 3-10 Tage und sollen tatsächlich genau wie permanente Tattoos aussehen. Der ganze Spaß ist natürlich nicht ganz billig, ist aber immer noch deutlich preisgünstiger als ein permanentes Tattoo. Der genaue Preis der Tattoos variiert je nach Größe und Anzahl, die man bestellt, und liegt im Bereich von 14 bis 40 Euro. 

Wir finden, das ist eine echt coole und vor allem sehr praktische Idee zum Ausprobieren. Was haltet Ihr denn davon?

(lbr)

comments powered by Disqus