Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schluss mit Lackieren

Nagellack zum Aufsprühen

Nagellack, aufsprühen

Mit dieser Spraydose macht Ihr keine Graffitis sondern verschönert Eure Fingernägel!

Welche Frau kennt es nicht: Immer geht beim Nagellack auftragen etwas schief und es dauert ewig. Dieses Produkt könnte das Nägellackieren revolutionieren.

Das ist wohl die schnellste Maniküre der Welt, denn die perfekt lackierten Nägel sind bald nur noch einen Spray entfernt. Das verspricht zumindest das neueste Produkt am Beauty-Markt von " Nails inc.", das es auch demnächst bei Douglas geben soll.

So funktioniert der Spray-Nagellack

In nur wenigen Sekunden soll der Lack mithilfe der Spraydose aufgetragen sein und dank neuester Technik soll die überschüssige Farbe einfach mit Seifenwasser abzuwaschen sein. Grob funktioniert es so:

1. Base Coat auftragen.

2. Drüber sprühen.

3. Topcoat auftragen.

4. Überschüssige Farbe auf der Haut mit Seifenwasser reinigen.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Oder was meint Ihr?

comments powered by Disqus