Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Verwechseln ähnlich

So schminkt Ihr Euch zum Taylor Swift Zwilling

Taylor Swift Make-Up

Unglaublich! Diese Asiatin, bei der eigentlich keinerlei Ähnlichkeit zu Taylor Swift besteht, hat sich zu einem absoluten Swift-Doppelgänger geschminkt.

Da hat sich die Make-up-Artistin Park Hye Min aber ziemlich ins Zeug gelegt! Denn die Südkoreanerin ist nicht nur gebürtige Südkoreanerin, sondern hat auch typisch asiatische Gesichtszüge. Taylor Swift jedoch, hat soweit wir wissen keinerlei koreanische Einschläge. Umso faszinierender finden wir es, dass sich Park Hye Min mit einer Perücke und ein paar Make-Up-Tricks in eine originalgetreue Doppelgängerin verwandelt hat!

Achtung! Verwechslungsgefahr

Und das Gute ist: Sie hat das Ganze auch noch in einer Schritt für Schritt Anleitung für uns festgehalten. Mit diesem Make-Up-Tutorial kann also wirklich jede Frau wie Taylor Swift aussehen! Wir freuen uns schon, den Look bald nachzuschminken und sind gespannt, wie viele Taylors uns demnächst auf den Straßen über den Weg laufen.

 

comments powered by Disqus