Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es wird wieder bunt!

Glow-in-the-Dark Hair ist der neueste Trend aus Hollywood

Hamburg , 11.11.2016
Glow Hair

Neuer Trend aus Hollywood: Haare, die im Dunkeln leuchten!

Bunt, bunter, Regenbogen-Haare! Der farbenfrohe Trend ist zurück! Doch jetzt sogar in neuer und erweiterter Ausgabe. 

Immer mehr Leute lassen sich die Haare bunt färben – das ist ja nichts Neues – doch jetzt gibt es etwas ganz besonderes: Die Haare im Schwarzlicht leuchten lassen. Besonders cool aussehen tut es natürlich, wenn die Haare so bunt wie ein Regenbogen sind! Woher auch sonst, kommt der neue Trend aus Hollywood. Zuvor gab es jedoch die ersten Ansätze von Hair and Make-up Artist Mishele DiMaria aus Las Vegas, die einen Glow-Look für einen Star-Wars-Beauty-Contest kreiert. Doch jetzt treibt es Hairstylist Guy Tang auf die nächste Ebene: Immer mehr Mädels lassen sich von ihm den Glow-in-the-Dark-Rainbow Hair Look verpassen! 

Back To Childhood

Es erinnert an die eigene Kindheit: Man hat sich wirklich jedes Spielzeug gekauft, dass im Dunkeln leuchtet. Ob Gogos, Sterne, die man an die Decke klebt, Glibber-Schleim, Leuchtstäbe, alles war einfach toll. Hauptsache, es leuchtet im Dunkeln! Warum jetzt nicht auch die Haare? Denn bunte Haare alleine sind nicht mehr ausgefallen genug. Jetzt sollen sie auch im Dunkeln leuchten!

Wie es funktioniert

"Phoenix-Neon-Hair" nennt sich der neue Look. Das Rainbow-Hair ist extra so designt, dass es im Schwarzlicht  leuchtet. Benutzt werden hierfür spezielle Farben. Genau wie bei den meisten ausgefallenen Farben, muss das  Haar zunächst auf das möglichst hellste Blond gebleicht werden, bevor die verschiedenen Farben angewendet werden. 

Tang‘s Frisuren und Farbpräzision sind wahre Kunstwerke:

 

(cla)

comments powered by Disqus