Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Lippentrend

Dieser Hologram-Lipgloss ist jetzt total in!

Hamburg, 16.11.2016
Hologramm

Sowas gab es vorher noch nie! Leuchtende Lippen mit Holo-Effekt

Bunte Haare und schimmernde Lippen - Es wird richtig bunt im tristen Winter! Der neueste Trend aus den USA: Lipgloss mit Hologramm-Effekt!

Erst kommen die leuchtenden Haare im Dunkeln, dann die passenden Lippen dazu! Der neueste Trend: Holografische Lippen! Die amerikanische Make-Up-Marke Sigma Beauty hat einen Lipgloss herausgebracht, der holografische Lippen kreiert. Man muss zugeben, es sieht schon ziemlich cool aus! Gerade für die Karnevalszeit äußerst passend. Außerdem sehen, durch den Holo-Effekt, Eure Lippen noch voluminöser aus. 

Leuchtende Lippenliebe

Die einzelnen Lipglosse gibt es in verschiedenen Farben auf der Website für umgerechnet 13€! Ist also gar nicht mal so teuer… Das Produkt-Set mit 5 verschiedenen Holo-Glossen ($34) wäre der bessere Deal, ist aber leider zurzeit ausverkauft. Wir hoffen aber, dass es schnell wieder reinkommt. Bei der großen Nachfrage sollte das aber nicht allzu lange dauern. Douglas bietet übrigens auch Produkte von SigmaBeauty, also kann man ja nur darauf hoffen, dass es die Lipglosse auch bald auch in unseren Geschäften gibt – und nicht nur online!

Deine Lieblingsfarbe ist nicht dabei? Kein Problem! 

Den Hologramm-Lipgloss gibt es nicht nur in verschiedenen Farben, sondern kann auch über jeden anderen Lippenstift aufgetragen werden um diesen Effekt zu erzielen! Das heißt Du kannst auch über jede Lippenstiftfarbe, einen Holo-Lipgloss drüber machen. Wie cool ist das denn?! Auch schön sieht es aus, wenn man sich die Lippen nur in Nude anmalt und dann einen einfachen Holo-Gloss drüber macht. Das gibt dem Look die ganz besondere Note! 

(cla)

comments powered by Disqus