Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum Ekeln!

Neuer Nageltrend: Ist das Kunst oder kann das weg?

Hamburg, 10.01.2017
Eklige Nägel, Nageltrend, Nägel, Eklig

Wie kann sich sowas als Trend durchsetzen?! 

Der erste, offizielle Nageltrend für das Jahr 2017 steht bereits fest! Und er ist ganz schön … hässlich! 

Der neue Trend heißt: See-through Nails! Der erste und offizielle Nageltrend 2017, der im Internet rumkursiert, ist echt nicht der Schönste! Es handelt sich nämlich hierbei um durchsichtige Plastiknägel! Man kann sie entweder mit Glitzersteinchen, Schriftzügen oder Perlmutt aufpimpen. Im Internet wird dieser Trend zwar richtig abgefeiert, doch wir finden es eher ziemlich eklig. Wir haben uns gefragt, was es noch für schreckliche Nageltrends gibt...  

Ist das der schlimmste Nageltrend überhaupt?

Nein, keine Sorge, denn die „See-through Nails“ sind garantiert nicht der hässlichste Nageltrend, der bisher umher gegangen ist. Man muss zugeben, im Vergleich zu den anderen Trends, ist dieser schon fast erträglich.  

 

Schaut Euch hier die furchtbarsten Nageltrends aller Zeiten an!

Achtung, Ekelgefahr!

  • Kaktusnägel

    Pflanzenkunst auf den Nägeln? Wir finden das ziemlich eklig! 

  • Bubble Nails

    Damit sehen die Nägel doch einfach nur fett aus! Und nein, nicht im positiven Sinne... 

  • Duck Feet Nails 

    Inspiriert von Daisy Duck… Wer möchte seine Nägel bitte breit am Ende? Das sieht doch einfach nur klobig aus! 

  • Siletto Nails

    Damit kann man doch locker jemanden aufspießen! Vielleicht für Halloween ganz witzig, aber sonst nein, danke!

  • Furry Nails

     Ihhh... Ganz schön haarig! 

  • 3D Nail Art

    Manche 3D Nagelkunst mag vielleicht ganz gut aussehen, diese tut es aber nicht...

  • Spiral Nails

    Lasst einfach mal Eure Fingernägel für 10 Jahre wachsen, dann passiert das von ganz alleine! 

  • See-through Nails

    Und jetzt der neueste Trend: Die durchsichtigen Nägel. Am schönsten sieht es doch aus, wenn man die eigenen Nägel darunter noch sehen kann... Nicht! 

comments powered by Disqus