Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Eyebrow wig"

Der einfache Weg zu schönen Augenbrauen

Augenbrauen, Soap Brows, HERO

Augenbrauen sind für das Gesamtbild sehr wichtig.

Wir alle wollen diese perfekten dicken Augenbrauen haben. Der Weg dorthin ist jedoch nicht immer so einfach - bis jetzt!

Jeder will sie haben: die perfekte Augenbraue. Kein Wunder, denn eine dicke natürliche Augenbraue liegt im Trend, schmeichelt der Gesichtsform und sieht am natürlichsten aus. Für diesen Wunsch gibt es viele verschiedene und kostenaufwendige Möglichkeiten: Micro Blading, Injektionen, Tätowierungen und vieles mehr.

So einfach kann's gehen

Nun zeigt ein Video wie simpel und vor allem schmerzfrei der Weg zu schönen Augenbrauen sein kann. Dieses zeigt die „Augenbrauen-Perücke“: die ideale Form einfach zum Aufkleben!

 

Für das Kopfhaar ist diese Methode schon ewig bekannt, warum wir da nicht schon vorher darauf gekommen sind, weiß keiner…