Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der haarige Männerbauch-To-Go

Dadbag: Kuriose Bierbauch-Tasche erobert das Netz

Hamburg, 20.09.2017
Männerbauch dadbag

Wieder keine besondere Tasche fürs Outfit gefunden? Die dadbag kombiniert den Männerbauch mit einem praktischen Stauraum fürs Bier.

Die Bauchtasche ist wieder voll im Trend. Was in den 1990er Jahren zum praktischen Standard-Look gehörte, wird nun wieder ausgegraben und zum stylischen it-Piece gekrönt.  Thedadbag  macht dem Namen „Bauchtasche“ jedoch alle Ehre. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, haarige Männerbäuche auf die Taschen zu drucken. Wer bisher also noch nicht in den Genuss eines haarigen, dicken Männerbauchs gekommen ist, hat nun die Chance demnächst in diesen Genuss zu kommen.

Zeigt her den Bauch

Betonung liegt auf demnächst , denn: Die kuriose Idee ist bereits visualisiert und ausgesprochen, allerdings fehlt es dem britischen Designer Albert Pukies immer noch an Produzenten. Wer sich also dem Bierbauch versprochen fühlt, wird vom Designer aufgerufen den tragbaren Fettansatz zu produzieren.

Die Intention hinter der dadbag ? Einfach. Der Designer wollte auch endlich in den Genuss eines Bierbauchs kommen, sich aber nicht den gesundheitlichen Risiken aussetzen, indem er sich diesen Bierbauch erst anfuttern muss. Essen ist ja schließlich auch super anstrengend. Was für eine praktische Lösung von Pukies !