Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Winter ade

Die Trend-Übergangsjacken 2016

Hamburg, 25.02.2016
Übergangsjacken

Mit diesen Trendjacken wartet Ihr auf den Frühling.

Die aktuelle Wetterlage schwankt noch zwischen Winter und Frühling. So übersteht Ihr diese öde Übergangszeit gut verpackt UND trendbewusst.

Seit dem Jahreswechsel warten wir sehnsüchtig darauf und jetzt ist es endlich soweit: Die Zeit, Kleidersäcke und Mottenkugeln zum Einsatz zu bringen und unsere Winterjacken für das nächste Dreivierteljahr in den dunklen Keller zu verbannen, ist gekommen! Aber bis wir in leichten Strickjäckchen und Blazern zur Arbeit fahren können, müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Die Übergangsjacke – Das Allroundtalent

Was hilft uns also in dieser komplizierten Zeit, in der es weder bitter kalt noch angenehm warm ist? Genau, eine schöne Übergangsjacke! Doch wie genau definieren wir eigentlich eine Übergangsjacke? Die Übergangsjacke ist nicht so leicht wie eine Sommerjacke, aber auch nicht so warm gefüttert wie eine Winterjacke. Die Übergangsjacke sorgt dafür, dass wir in kalten Stunden nicht frieren und in den wärmeren nicht schwitzen. Ein richtiges Allroundtalent also!

Die neuen Farben: "Rose Quartz" und "Serenity"

Die absoluten Trendfarben für das Jahr 2016 heißen "Rose Quartz" und "Serenity" mit anderen Worten: Baby-Rosa und Baby-Blau, und das gerne kombiniert mit Silber. Doch auch der Safari-Look hält sich in 2016. Mit einer schönen Cargo-Jacke könnt ihr also auch in diesem Jahr nichts verkehrt machen.

In unserer Bildergalerie stellen wir euch ein paar Modelle vor, mit denen ihr die Zeit bis zum heißersehnten Sommer trendbewusst überbrücken könnt!

comments powered by Disqus