Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aufblasen & relaxen

Dieser Hoddie lässt Euch überall schlafen

Hamburg, 06.01.2016
Hoodie, Hypnos, Kissen

Ein Kissen in der Kapuze sorgt für Entspannung.

Kurzer Power Nap vorm Bildschirm gefällig? Mit diesem Hoodie ist das in Zukunft kein Problem - vorausgesetzt Euer Chef hat nichts dagegen.

Unser Leben wird immer hektischer, wir müssen immer in Bewegung sein, haben kaum Zeit zu schlafen und uns ausruhen. Dabei ist das doch ganz einfach, fand zumindest  Josh Woodle. Deshalb hat sich der Schauspieler und Produzent mit einem Team zusammen gesetzt und einen Hoodie entwickelt, der Euch ganz einfach schlafen lässt.

Finanzierung per Crowdfunding

Über das Portal Kickstarter hat Josh Geld gesammelt, um seine Idee zu verwirklichen. Bis zum 11. Januar brauchte er, der sein Projekt "Hypnos" getauft hat, 30.000 Dollar, bis jetzt (Stand, 06.01., 13:15 Uhr) haben sich 1.847 Menschen mit insgesamt 185.419 Dollar (über 172.000 Euro) daran beteiligt.

Produktion kann beginnen

Auf seinem Youtube- und Instagram-Account lässt sich verfolgen, dass die Nähmaschinen bereits startklar sind und die Produktion beginnen kann. In den Videos erzählt Josh auch, dass es von der Idee bis zum Oberteil zwei Jahre gedauert hat. Schließlich soll die Kapuze des Hoodie im normalen Zustand nicht aussehen, als hätte man ein dickes Kissen im Nacken. Ein aufblasbares Kissen ist übrigens das Geheimnis des Hoodie.

comments powered by Disqus