Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Plastikschuhe im Sommer

Werden Crocs der nächste Schrei?

Hamburg, 19.09.2017
Crocs Trend neu 2

Es ist ja mittlerweile nichts Neues mehr, dass neue Mode-Trends etwas gewöhnungsbedürftig sind. 

Besonders in der Schuhwelt hat sich in den letzten Jahren die Toleranz gegenüber "hässlichen" Schuhen, wie UGG-Boots oder Birkenstocks gesteigert. Als nächstes könnten Crocs an der Reihe sein. Bei der Londoner Fashion Week waren die Schuhe, die man sonst häufig beim Arzt sieht, auf dem Laufsteg beim britischen Designer Christopher Kane zu sehen. Der hat die „Gummilatschen“ einfach mit Swarovski-Kristallen verziert und sie somit alltagstauglicher gemacht.

Im Interview mit der "InStyle" verrät der Designer, dass er bei seinen Entwürfen wenig auf Trends achtet, für ihn Crocs aber „das nächste große Ding“ werden. Was Christopher Kane an den Crocs so begeistert? Laut "InStyle" findet der Designer den Kontrast zwischen dem billigen Plastik und den teuren Diamanten einzigartig.

Ob Crocs im nächsten Sommer wirklich als alltagstauglich gelten, wird sich zeigen, aber gemütlich und praktisch sind sie in jedem Fall! Und das Gute ist: Crocs gibt es in allen möglichen Farben und es ist für jeden Geldbeutel ein Modell dabei. Und wenn wir mal ehrlich sind: Die Crocs mit ein paar Glitzersteinchen aufpeppen könnte man sich mit der Vorlage von Cristopher Kane auch als nächstes DIY Projekt vornehmen.

Was haltet ihr von Crocs als nächsten Sommertrend? Schreibt es uns in die Kommentare!

(NLa)

comments powered by Disqus