Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bar Refaeli wirbt für Männer-Unterwäsche

Sexy Model zeigt sich nackt vorm Spiegel

London, 08.05.2012
Bar Refaeli, Werbespot, under.me, Youtube

Bar Refaeli zeigt sich in ihrem neuen Werbespot nackt.

Supermodel Bar Refaeli, Traum vieler Männer, zeigt sich in einem Werbespot für ihre Unterwäsche-Kollektion wie Gott sie schuf.

Sie ist süße 26 Jahre jung und ein Star auf jedem Laufsteg. Nun hat sich das israelische Model Bar Refaeli für einen Werbespot ausgezogen. In dem Schwarz-Weiß Spot präsentiert die Schönheit ihre eigene Unterwäsche-Kollektion für Männer. Dabei räkelt sich Bar Refaeli in einer Badewanne, schlendert mit T-Shirt, Unterhose und Socken bekleidet über eine Terrasse und begutachtet ihren perfekten Körper vor einem Spiegel. So können alle sehen, was sonst nur ihr Ex-Freund Leonardo DiCaprio zu sehen bekommen hat.

Bestandteil der Kollektion sind Socken, Unterhemden und Schlüpfer für Männer. Auch wenn man in dem Werbespot weniger auf die Unterwäsche achtet, sondern mit den Augen bei dem Supermodel hängen bleibt. Zu ihrer Unterwäsche Kollektion sagt Bar Refaeli: "Meine Unterwäsche ist das Kleidungsstück, das am Nächsten zu meinem Körper ist, und als solches möchte ich ihn vervollständigen und ihm nicht die Show stehlen. Unter den Kleidern liegt das wirkliche Ich, und nichts Anderes."

Mit 15 Jahren vor der Kamera

Bar Refaeli posierte bereits nach ihrem fünfzehnten Geburtstag für Modemagazine. Im Jahr 2000 und 2001 gewann die heute 26-Jährige zweimal in Folge einen Schönheitswettbewerb, der sie zum "Model of the Year" kürte - der Beginn einer großen Karriere. So sah man Bar Refaeli vier Mal auf dem Cover der französischen Elle, auch die Leser der italienischen Ausgabe der Zeitschrift GQ konnten das Supermodel auf dem Cover bewundern, ebenso wie Kunden von Victoria’s Secret, die den Katalog durchblätterten. (ste)