Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Bild"-Zeitung berichtet

Claudia Schiffer mit Mode-Show im TV

München, 25.04.2013
Claudia Schiffer 2013

Claudia Schiffer war eins der erfolgreichsten Models weltweit.

Supermodel Claudia Schiffer (42) soll ab nächster Woche in München für ihre neue Sendung "Fashion Hero" auf Pro7 vor der Kamera stehen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Vertrag für die Fernseh-Show bereits unter Dach und Fach sein.

Claudia Schiffer sucht zukünftige Designer

Die Sendung "Fashion Hero", in der Claudia Schiffer die vielversprechendsten Designer von morgen sucht, soll im Herbst 2013 im Fernsehen laufen. Die Kollektionen der Designer sollen anschließend auch produziert und verkauft werden. Vorbild ist das US-Erfolgsformat "Fashion Star". Für die deutsche Sendung mit Claudia Schiffer sollen zehn Folgen geplant sein.

Topmodel der neunziger Jahre

Claudia Schiffer war eines der erfolgreichsten Models der 90iger Jahre. Designer Karl Lagerfeld bezeichnete sie als seine Muse. Sie war auf unzähligen Magazin-Covern, unter anderem auf der deutschen, der amerikanischen und der UK-Vogue. Auch auf den großen Laufstegen dieser Welt war Claudia Schiffer zu sehen, ob Paris, Mailand oder New York. Claudia Schiffer war zwei Jahre lang mit dem US-Magier David Copperfield verlobt. Heute hat sie mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten und Regisseur Matthew Vaugh, drei Kinder.

 

(mgä)