Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Familien-Bande

Blake Lively shoppt nur für die Kinder

Hamburg, 17.04.2013
Blake Lively

Blake Lively shoppt jetzt schon für ihre ungeborenen Kinder.

"Gossip Girl" Star Blake Lively hat jetzt der Zeitschrift "Joy" verraten, dass sie für ihre Kinder shoppt. Komisch ist nur, dass die hübsche Blondine noch gar keine Kinder hat.

Ist das Ihre ganz persönliche Legitimation?

Die 25-jährige Blake Lively möchte ihre Lieblingsteile im Kleiderschrank – eigentlich muss es eher ein Kleiderloft sein – bei 200 Handtaschen, 500 Kleidern und 300 Paar Schuhe – später an ihre Töchter vererben. Sicher scheint zu sein, dass die Stil-Ikone, die im letzten Jahr Hollywood-Schnitte Ryan Reynolds geheiratet hat, kräftig am Projekt Kinder arbeitet.

Stil-Ikone ohne Hilfe

In "Gossip Girl" ist Blake Lively alias Serena van der Woodsen die "femme fatal" mit einem ausgezeichneten Händchen nicht nur für die Männer, sondern auch für ihren Look. Im wahren Leben ist der Hollywood-Star eher ein Familienmensch. Mode ist jedoch auch im Alltag ihre wahre Leidenschaft.

Nur zu gerne würde sie ihr eigenes Label gründen, doch dazu fehlt ihr derzeit einfach die nötige Zeit. Beeindruckend ist aber, das Blake keine Stylistin hat und für all ihre Look selbst verantwortlich ist. Den einzigen, den sie manchmal zu rate zieht, ist Schuhdesigner Christian Louboutin. Mit ihm verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Nachdem er sogar einen Schuh nach ihr benannt hat, fragt sie ihn ab und zu welche seiner traumhaften Kreationen sie zu einem Outfit kombinieren soll.

(Carina Grendel)