Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trendcheck

Was sagen Sie zu dem Zahnschmuck?

New York, 26.08.2013
Madonna Katie Perry Grillz

Ob sich dieser Trend durchsetzt? Madonna und Katie Perry mit Grillz auf den Zähnen.

Madonna und Katie Perry tragen jetzt "Grillz". Was sagen Sie zu dem Zahnschmuck der Stars?

Was in den Neunzigern eher im Hip Hop-Bereich angesagt war, ist nun scheinbar auch in der Pop-Landschaft angekommen. Neben Madonna und Katy Perry gibt es auch Bilder von Rihanna, Miley Cyrus und Beyonce mit dem funkelnden Zahnschmuck.

Was halten Sie von den Grillz? Stimmen Sie jetzt ab!

(kru)

Was halten Sie von dem Grillz-Trend der Stars?

Grillz finde ich total schick. Sowas würde ich mir auch machen lassen!
27,03 %
Das ist total hässlich! Wer hat sich denn so etwas ausgedacht?
45,95 %
Ist mir egal. Sollen die Stars machen was sie wollen!
27,03 %

comments powered by Disqus