Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Klau den Look

Girly-Look wie Jessica Alba

Hamburg, 19.12.2013

Ein Girly-Look mit einem Hauch von Sexyness: So klauen Sie den Look von Jessica Alba.

Jessica Alba verzaubert uns mal wieder mit ihrem süßen Look.

Der Skater-Look in Lederoptik mit dem Statement-Print Sweat-Shirt zeigt, dass die hübsche Mutter von zwei Kindern modisch up-to-date ist. Lässig wird der Look durch die schlichte weiße Bluse die cool unter dem Shirt hervor schaut. Lackstiefel haben wir länger nicht mehr gesehen – gefallen uns zu diesem Styling aber super gut!

Bluse, S.Oliver: 35,95 Euro

Pullover, Jaded London: 64 Euro

Rock, Zara: 29,95 Euro

Stiefel, Roberto d'Angelo: 249,95 Euro

Tasche, Anna Field: 39,95 Euro

Brille, Asos: 32,88 Euro

(Carina Grendel)

comments powered by Disqus