Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bei den Oscars: Sie hat's schon wieder getan

Heidi Klum: Greift sie zu tief in die Schlitzkiste?

Hamburg, 26.02.2013
Heidis XXL-Ausschnitt

So tief hat Heidi Klum bei der Oscar Party von Elton John blicken lassen.

Heidi Klum ist eigentliche eine Stilikone und fashionsicher, aber in letzter Zeit zeigt sie viel Haut auch bei Elton Johns Oscar-Party.

Sie ist wunderschön, sie hat einen Traumkörper und ist wahnsinnig sexy. Warum ist Heidi Klum in letzter Zeit nur immer zu tief dekolletiert und zu hoch hochgeschlitzt?

Jetzt auch wieder bei Sir Elton Johns Oscar Party. Dort erschien sie in einem goldenen Kleid mit einem Dekolleté- Schlitz bis zum Bauchnabel. Klar, die 39-Jährige kann durchaus noch zeigen, was sie hat, aber ist das nicht ein bisschen zu viel des Guten. In VIP-Kreisen wird gemunkelt, dass sie mit dem XXL-Ausschnitt nur vom Fehlen ihres Freundes Martin Kristen ablenken wollte. Der Südafrikaner zeigt sich nur sehr selten an der Seite des Models und meidet förmlich öffentliche Auftritte.

Sonst lässt Heidi auch tief blicken

Heidi Klum

Es gilt eine der goldenen Fashionregeln, dass bei einem tiefen Ausschnitt, besser kein weiterer Schlitz am Bein, oder gar ein tiefer Rückenausschnitt mit von der Outfit-Partie sein sollten. Das Deutsche Model kann aber tatsächlich von ihrer Haut offensichtlich nicht genug zeigen. Ob das etwas damit zu tun hat, dass sie doch noch auf der Suche nach dem richtigen Mann ist und Bodyguard Martin Kirsten nur ein Zwischenspiel ist?

Wir sind gespannt, wie die Germany's Next Topmodel Moderatorin bei den Grammys und Oscars auflaufen wird. Unsere Empfehlung: "Weniger ist oft mehr, liebe Heidi und Männer stehen auf auspacken!"

(Carina Grendel)

comments powered by Disqus