Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erstes Foto veröffentlicht

Beyoncé modelt für H&M

Hamburg, 21.03.2013
Beyoncé modelt für H&M

So lasziv räkelt sich Beyoncé für H&M.

Nach Lana del Rey und Vanessa Paradis modelt jetzt auch Beyoncé für die schwedische Modekette H&M.

Sie ist der neue Werbestar für H&M. Der schwedische Modekonzern hat jetzt das erste Foto von Mega-Star Beyoncé veröffentlicht. Nach Lana del Rey ist Beyoncé ein weiterer großer Name, der sich für Hennes & Mauritz shooten lässt. Schon Anfang des Jahres brodelte die Gerüchteküche  jetzt ist es offiziell. Beyoncé wird für die Sommer-Kampagne des Labels weltweit das prominente Aushängeschild sein.

Beyoncé als Alleskönnerin

Das sexy Foto am Strand in Hotpants und luftiger Bluse wurde am Strand der Bahamas geschossen. Verantwortlich dafür zeichnet das Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Offiziell heißt die Kampagne "Beyoncé as Mrs. Carter in H&M". Dahinter soll die Idee stehen, dass eine Frau alles sein und verkörpern kann. Sie kann stark, verletzlich, sinnlich, einfühlsam sein, aber trotzdem den Boden nicht unter den Füßen verlieren. Wir freuen uns schon auf mehr sexy Fotos...

(aba)