Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cara Delevingne

Korb für "Victoria’s Secret"-Show

London, 04.11.2013
Cara Delevigne, Victorias Secret 2012

Cara Delevingne bei der "Victoria's Secret"-Show 2012.

Das britische Model und It-Girl Cara Delevingne wird dieses Jahr nicht bei der "Victoria's Secret"-Show mitlaufen. Warum sagte sie ab?

Die "Victoria’s Secret"-Show ist für viele Models das Karrieresprungbrett. Nur die schönsten Models erhalten die Chance, bei diesem wichtigen Modeevent mitlaufen zu dürfen. Wenn die Engel über den Laufsteg schweben, blickt die ganze Welt auf die grazilen Models in Dessous der Extraklasse.

Korb für "Victoria’s Secret"-Show

Auch für Cara Delevingne war ihr Debüt im letzten Jahr ein Grund für ihren Durchbruch in der Modebranche. Die "Daily Mail" berichtet nun, dass Cara der Dessous-Show einen Korb gegeben haben soll. Sie wird demnach im November nicht auf dem Laufsteg mitlaufen, obwohl Victoria´s Secret die 21-Jährige angeblich für ihre Show haben will.

Bühne statt Laufsteg

Der Grund für ihre Absage ist Caras Liebe zur  Musik und dem Schauspielern. Sie möchte sich in Zukunft darauf konzentrieren. Letzteres hat auch auf Anhieb geklappt. So konnte Cara eine Rolle im Film "The Face Of An Angel" ergattern. Der Film handelt von dem Mord-Prozess gegen Amanda Knox, die als "Engel mit den Eisaugen" bekannt wurde. Der britische Erfolgsregisseur Michael Winterbotton wird die Regie des Films übernehmen.

Lest auch: Cara Delevigne: Das sympathisch, freche It-Girl

Cara Delevigne hat eine Turbo-Karriere als Model hingelegt und ist bei Designern und Stars we ...

Cara’s Schauspielerfahrungen

Schauspielerfahrung hat Cara Delevingne in ihrer Vergangenheit bereits gesammelt. Sie durfte 2012 eine kleine Nebenrolle in "Anna Karenina" übernehmen. Außerdem spielte das britische Model im Film "Kids of Love" ein Party-Girl. Scheinbar läuft es auch in der Schauspielbranche ganz gut für Cara, denn auch weitere Filmrollen hat die Britin in Aussicht. So soll ihr auch eine Nebenrolle in "50 Shades of Grey" zugesichert worden sein.

(kru)

comments powered by Disqus