Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Best Dressed Man 2014

Zayn Malik derzeit auf Platz 1

London, 01.11.2013
Zayn Malik, One Direction

One Direction Mitglied Zayn Malik steht bislang vor den Schauspielern Robert Pattinson und Tom Hiddleston auf Platz Eins.

Wer ergattert den begehrten Titel des "Best Dressed Man 2014"? Wird es Zayn Malik, Robert Pattinson oder doch Tom Hiddleston?

Jedes Jahr darf abgestimmt werden, wer der am besten angezogene Mann der Welt ist. Die britische Zeitschrift "GQ" lässt seine Leser ganz demokratisch entscheiden, wer ihrer Meinung nach top gestyled ist. Die ersten 50 Platzierungen werden am Ende der Abstimmung veröffentlicht.

Zayn Malik auf Platz 1

Auf Platz Eins rangiert seit 25. Oktober der One Direction-Sänger Zayn Malik. Seine schärfsten Konkurrenten sind Robert Pattinson, der ihm auf Platz zwei dicht auf den Fersen ist. Auf dem dritten Rang ist "Thor"-Star Tom Hiddleston.

Vier "One Direction"-Jungs nominiert

Aber auch Zayns Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne sind für den Titel "Best Dressed Man 2014" nominiert. Nur Niall Horan ist nicht nominiert. Er trägt im Gegensatz zu den anderen "One Direction"-Jungs eher sportliche Kleidung, was vermutlich der Grund ist, warum er nicht nominiert wurde. Das sind derzeit die Top 10:

Top 10

1. Zayn Malik

2. Robert Pattinson

3. Tom Hiddleston

4. David Gandy

5. Benedict Cumberbatch

6. Harry Styles

7. Louis Tomlinson

8. Nick Grimshaw

9. Liam Payne

10. Henry Cavill

(Quelle: GQ/ Stand: 30.10.2013)

 

Im Letzten Jahr gewann "Twighlight"-Star und Teenie-Schwarm Robert Pattinson die begehrte Styling-Auszeichnung.

(kru)

comments powered by Disqus