Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jessica Hart

Steile Karriere mit Zahnlücke

New York, 08.10.2013
Jessica Hart

Jessica Hart ist sowohl Fashion Ikone als auch das coole It-Girl von nebenan. 

Mit Kampagnen für H&M und Triumph startete sie in die Modelwelt. Doch den internationalen Durchbruch schaffte sie 2009 bei Victoria's Secret.

Ihr Markenzeichen ist die unübersehbare Zahnlücke, die sie als charakteristisches Symbol mit Brigitte Bardot, Vanessa Paradis und auch Madonna eint. Keine schlechte Voraussetzung, um im Modelbusiness Karriere zu machen. Entdeckt wurde die schöne Australierin mit 15 Jahren in einem Einkaufszentrum in ihrem Heimatland. Nach dem Umzug nach New York ging ihre Karriere ziemlich schnell bergauf. Kampagnen für H&M, Triumph und Esprit waren hier nur der glanzvolle Start. Ihre größte Chance ergriff die 27-Jährige 2009 als Heidi Klum, Karolina Kurkova und Adriana Lima gleichzeitig schwanger waren und so nutzte Hart ihre einmalige Möglichkeit und schmückte in großen Teilen die "Victoria's Secret Kataloge". Seitdem ist Jessica nicht nur immer wieder auf internationalen Covern der wichtigsten Magazine zu sehen, sondern begeistert durch ihren unaufgeregten Style sowohl in den Front-Rows der Fashion Shows wie auch mit ihrem coolen Streetstyle.

Die Zahnlücke macht Jessica Hart zu einem ganz besonderen Mädchen, aber ihre Natürlichkeit auch im Styling steht über allem. Wir lieben den Kontrast zwischen Fashion Idol Jessica und coolem It-Girl on the street.

(Carina Grendel)

comments powered by Disqus