Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kate Moss

Kate Moss wechselt die Seiten

Hamburg, 17.10.2013
Kate Moss

Kate Moss ist seit ihrem 14. Lebensjahr Model.

Die Stil-Ikone und Topmodel wechselt nun die Seiten. In Zukunft wird sie die britische Vogue als Redakteurin unterstützen.

Kate Moss Karriere begann bereits mit süßen 14 Jahren zu modeln. Sie wurde von der Modelagentur "Storm" auf dem New Yorker Flughafen JFK entdeckt. Ab da ging es steil bergauf. Calvin Klein war einer der ersten, der die für ein Model mit 1,70 Meter viel zu kleine Kate für seine Werbekampagne entdeckte. Mit ihrer knabenhaften Figur und den hohen Wangenknochen hat die Engländerin das gewisse Etwas, das Modedesigner der ganzen Welt sowie Männer und Frauen gleichermaßen fesselt. Auch ihr Rockstar-Image, das nicht immer positiv war – sie wurde 2005 beim Schnupfen von Kokain öffentlich erwischt – macht sie zur absoluten Stil-Ikone

Vom Laufsteg in die Redaktion

Nach über 20 Jahren als Model und Fashion-Ikone wechselt die 39-jährige jetzt die Seiten. Ab sofort wird sie die britische Vogue im Bereich Fashion als schreibende Redakteurin und Produzentin unterstützen. Eine großartige Karriere-News, vor allem weil der Look der schönen Kate seit Jahren unvergleichlich ist und immer wieder nachgeahmt wird. Mit ihren Kooperationen mit unter anderem. Topshop und Longchamp hat sie bereits bewiesen, wie gut ihr Modegespürt ist und dass dieses auch von Erfolg gekrönt wird.

(Carina Grendel)

comments powered by Disqus