Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Klau den Look

Lässig wie Sarah Jessica Parker

Hamburg, 14.10.2013

Dieser Look von "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker eignet sich perfekt zum Nachstylen.

Der Star aus "Sex and the City" ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Look auf Parties und auf dem roten Teppich. Privat mag es Sarah Jessica Parker aber eher lässig und ist dabei trotzdem immer noch perfekt gestylt.

Wenn sie ihre Kinder von der Schule abholt, steht Bequemlichkeit im Vordergrund. Da fühlt sich die Schauspielerin in einer coolen Lederjacke und lässigen Jeans am wohlsten. Ohne viel Firlefanz, aber trotzdem unglaublich cool und stilsicher. Auch im Alltag achtet die dreifache Mutter auf einen roten Faden. Bei diesem Styling ist der Farbcode Grün / Petrol.

(Carina Grendel)

comments powered by Disqus