Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Victoria`s Secret"

Fantasy Bra 2013

New York, 17.10.2013
Candice Swanepoel, Victoria`s Secret, Fantasy Bra

Der "Royal Fantasy Bra" ist mit 4.200 Edelsteinen besetzt und kostet stolze 7,4 Millionen Euro.

Das 24-jährige Model Candice Swanepoel darf dieses Jahr den teuersten BH der Welt präsentieren. Er hat einen Wert von 7,4 Millionen Euro.

Es ist eine Feuerprobe für das 24-jährige Candice Swanepoel. Das Topmodel darf auf der diesjährigen "Victoria`s Secret"- Show, die am 10. Dezember im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, den teuersten BH der Welt präsentieren.

Sie gehört zu den Profis

Das Tragen des sogenannte "Fantasy Bra" wird ausschließlich den Profis überlassen. So durften bereits Heidi Klum, Gisele Bündchen und Adriana Lima den funkelnden BH auf der Fashion Show tragen. Wie jedes Jahr ist das glitzernde Prachtstück ein Unikat.

4.200 Edelsteine

"Sie haben den BH perfekt an meinen Körper angepasst. Bevor ich ihn das erste Mal sah, versuchte ich ihn mir vorzustellen. Meine Fantasie wurde dem Resultat nicht gerecht. Mein Lieblingsteil ist der birnenförmige 52-Karat-Rubin. Der BH ist einfach umwerfend und exquisit", sagte Candice Swanepoel dem Peoples Magazin.

Der diesjährige BH ist mit 4.200 Edelsteinen besetzt und kostet stolze 7,4 Millionen Euro. Damit ist der BH vier Mal so teuer, wie der aus dem letzten Jahr. Aufgrund seines immensen Wertes wird er durchgehend von zwei Bodyguards begleitet.

"Ich habe noch nie etwas so Wertvolles getragen, und wir müssen Handschuhe anziehen, wenn wir ihn anlegen. Das ist nicht ganz einfach. Der BH hat extra zwei Bodyguards und wir müssen ihn mit viel Sorgfalt behandeln!", erzählt der glückliche Engel weiter.

(vun)

comments powered by Disqus