Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ob High Heel oder Brikett

Schuh-Trends im Sommer

Hamburg, 02.09.2013
RHH - Expired Image

Schuhe sind besonders für Frauen unverzichtbar.

Im Sommer kann man in vielen verschiedenen Schuhen wieder seine Füße präsentieren. Doch welche Trends bestimmen eigentlich den kommenden Sommer?

Es gibt sie in allen Farben und Formen - in der Schuhindustrie ist im heutigen Zeitalter alles möglich. Der Trend geht zum abstrakten Ethno-Look mit Fransen und Geflochtenem im Naturmuster mit Keilabsatz oder auch als flacher Espadrilles. Perfekt für eine Garten- oder Strand-Party.

Ob High Heels oder Light Boots

Ganz großer Favorit: klassisches Schwarz und Weiß in Form eines High Heels oder mit Brikett-Sohle, was bereits dieses Jahr die Fashionwelt bereichert hat. Schuhe mit diesen Sohlen sind kaum noch von den Straßen wegzudenken. In einem schlichten schwarz-weiß High Heel lassen sich schmale Beine perfekt betonen und lassen kurvige Beine schmaler erscheinen und strecken zugleich.

Als absolutes Must-Have für Frauen gelten auch die Light Boots, die perfekt mit Skinny Jeans oder Shorts kombinierbar sind. Doch auch leichte Sommerkleider kann man dazu tragen, die dem ganzen einen rockig-verspielten Look geben.

 

(pgo)

comments powered by Disqus